zurück

Zuschauer-Reaktionen zu

Krach bei Bach

.... nochmals herzlichen Dank für die Reservierung der Karten. Welch' eine herrliche Musical-Aufführung! Das hat nicht nur uns Zuhörer/Innen Spaß gemacht, sondern allen Akteuren selbst! Wir hätten wirklich etwas Köstliches verpasst, wenn wir zu Hause geblieben wären.

Es ist immer wieder frappierend zu erleben, dass Kinder umfangreiche Texte mit Melodien lernen und darbieten können. In intensiver Zuwendung liegt offensichtlich der Schlüssel zum Erfolg. Die Kinder werden bestimmt ihr ganzes Leben diesen Auftritt nicht vergessen!

Der größte Wert liegt aber meiner Meinung nach nicht im momentanen Bühnenerfolg, sondern ein Projekt wie dieses ist die beste Maßnahme der zukünftigen "Personalsicherung" für die Chorarbeit. Die Kleinen von heute werden es in 10, 20 oder 30 Jahren dann sein, die die Passionen und Oratorien etc. sängerisch mittragen werden - die meisten, hoffentlich! Das wäre zu wünschen . . .

Liebe Grüße
M. und M.H. aus N.


































Wir sind immer noch begeistert von gestern Abend. Die Kinder waren umwerfend!!! Was darin für Arbeit steckt - für alle !!
Der "Rapper" - köstlich.






















Die 3 Unirdischen sind schon eine echt heisse Truppe!



zurück           Startseite           Termine           über uns           Plakate           Bilderalbum           Studentenkantorei

Kinder- und Jugendchöre der Altstadtgemeinde Heiliggeist und Providenz Heidelberg
Leitung: Christoph Andreas Schäfer, Mobil: 0172-7148658, E-mail: Kantor@kantorat-heiliggeist.de